Benefizaktion am 23.09.2023

Das vergangene Daxlander Straßenfest war ein großer Erfolg und das Team hinter diesem Fest sowie die Vereine haben das Fest in nur drei Monaten auf die Beine gestellt. Allerdings sahen wir uns mit diversen Kostensteigerungen konfrontiert, die das Fest sowohl für die Vereine als auch für die Veranstalter teurer machten. Um dieses Defizit auszugleichen veranstalten wir am Samstag, den 23.09.2023 ab 15 Uhr eine Benefizaktion. Matze und Melli, Los Diletantos, Fritschi Fire, aber auch teilnehmenden Vereine des Daxlander Straßenfestes werden für beste Stimmung sorgen. Das Fest wird im Gehörlosenzentrums, Im Jagdgrund 8, 76189 Karlsruhe, stattfinden.

Euer Orga-Team

20. Daxlander Straßenfest am 08. und 09. Juli 2022

 

Hallo alle,

die meisten von euch haben es schon mitbekommen: das Straßenfest findet am 08. und 09. Juli 2022 endlich wieder statt🥳! In den kommenden Wochen stellen wir euch die teilnehmenden Vereine, sowie diverse Programmhighlights vor.  Merkt euch den Termin  & sagt es weiter, damit wir gemeinsam das Daxlander Straßenfest 2022 zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können.  Bleibt gesund!  🥰Wir freuen uns auf euch!

Euer Orga-Team


20. Daxlander Straßenfest 2022

 

Liebe Daxlanderinnen und Daxlander, liebe Teilnehmenden und Freunde des Daxlander Straßenfestes, mit großer Freude können wir verkünden, dass die Planungen für das 20. Daxlander Straßenfest 2022 begonnen haben. 

Wir nehmen die aktuelle Situation sehr ernst und versuchen dennoch alles, um dem Vereinszweck gerecht zu werden und trotz unsicherer Lage dieses Event für Daxlanden, seine Vereine und Bürger zeitnah zu ermöglichen.

Verständlicherweise muss hinzugefügt werden: "Vorbehaltlich der Entwicklung der Corona-Pandemie und der dann gültigen Verhaltensregeln!

 

Wir haben große Lust auf nächstes Jahr und starten direkt in die Vorbereitungen für 2022 :)

Download
Beitritterklärung Verein Daxlander Straßenfest e.V.
Du willst bei uns mitwirken und deine Talente dem Verein zur Verfügung stellen?
Dann fülle einfach dieses Formular aus, um bei uns Mitglied zu werden!
Beitrittserklärung Verein Daxlander Stra
Adobe Acrobat Dokument 73.9 KB